Morgen noch jemand ET???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 25.10.10 - 13:00 Uhr

Juhu zusammen,

na gibts hier überhaupt noch Oktobis???
Bin ja mal gespannt, ob ich noch einer sein werd, oder wohl eher ein Novembi....#augen
Hab morgen ET aber irgendwie kommt da nix!!!#aerger
Beim Grossen wurd ich eine Woche vorher überrumpelt und jetzt!!!!#schmoll
Naja... bin ja mal gespannt, hab gestern sehr viel Schleim inkl. Klümpchen verloren, vielleicht ist es ja wie beim Grossen, dass es dann endlich mal los geht....#pro
Wenn nur nicht das ganze Wasser bzw. Kilos wären, grrrr könnt echt langsam kot... und kann nicht mehr!!!!#:-(
Wie gehts euch so kurz davor?
LG
Susi

Beitrag von micke2412 25.10.10 - 13:05 Uhr

Hi,

ich habe morgen auch ET und wehe schon seit Wochen vor mich hin...kann bald nicht mehr:-(
Mein Mumu ist fingerdurchlässig, mein GBH verkürzt, mein bauch wird stündlich hart...aber irgendwie kommt nichts richtig in Fahrt!
Der Kopf des Krümels liegt auch nicht im Becken und im Falle eines Blasensprunges muss ich liegend ins KH!
Mein erster Sohn kam einen Tag vor ET...dieses mal wird`s wohl nix!?

Morgen muss ich wieder zum FA...

Alles Liebe und Gruß

Micke

Beitrag von braut2 25.10.10 - 13:27 Uhr

jaja, hier ist auch noch eine......hab in 3 Tagen ET und heut bestätigte mir mein FA nochmal, daß er glaubt, die Kleine hat keine wirkliche Lust zu kommen. Am Freitag schauen wir nochmal nach Mumu usw.. Aber ich glaub nciht das sich viel getan hat. Ich hatte mal ein paar schöne Übungswehen, aber seit Tagen jetzt nix mehr wirklich redenswertes #aerger
Und mir geht sooo grottig. Selbst meine Hebi hat Mitleid und sagt, wenn sich bis Do nix tut, dann kommt sie am Samstag und dann schauen wir mal nach nem Cocktail #schwitz

Bis dahin heißts noch ausharren und hoffen hoffen hoffen

Lg b2 ET-3