Wechsel ins Fort.Kiwu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 25.10.10 - 13:03 Uhr

Hallo!

Wollte es wohl lange nicht war haben, das wir eigentlich wohl keine Chance haben ohne Medizinische Hilfe ein 2.Kind zubekommen!!#heul

Diagnose: Sekundäre Sterilität!!

Kaum ES, Hormone nicht in Ordnung und auch sonst ist meine FA mehr als Ratlos, PCO wurde ausgeschlossen und Clomi und Dexamethason brachten nix. Heute ging der letztes Zyklus für dieses Jahr zuende und wir genießen noch die letzten 2 Monate bis wird dann im Jan 2011 in eine Kiwu Klinik wechseln.

Ich bedanke mich bei allen für eure Unterstützung, eure lieben Worte und auch für den ein oder anderen guten Tipp!! Euch viel #klee beim Schwanger werden!!!

Nadine, die etwas traurig aber dennoch mit einer gewissen Zuversicht ins Fort. KiWU wechselt.

Beitrag von adlina 25.10.10 - 13:11 Uhr

Liebe Nadine,

ich drücke euch ganz feste die Daumen. Es ist auf jeden Fall eine große Chance...

Viel Glück und hoffentlich bis bald im SS-Forum #liebdrueck

Beitrag von grinsekatze85 25.10.10 - 13:17 Uhr

Danke!#blume

Beitrag von grinsgesicht 25.10.10 - 13:11 Uhr

Dann alles gute und sein nicht traurig sonder sei froh das du hilfe bekommst und dein Wunsch sich bald erfüllen kann
LG

Beitrag von grinsekatze85 25.10.10 - 13:18 Uhr

Danke#blume

und dir auch alles Gute!!

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 13:12 Uhr

Oje du arme #heul

Drück dir gaaaanz fest die Daumen, das ihr euren Wunsch doch noch erfüllt bekommt, ob mit oder ohne Hilfe #klee

LG
Kati
#katze

Beitrag von grinsekatze85 25.10.10 - 13:18 Uhr

Danke!!#blume

Ja wir werden es nochmal schaffen, haben wir ja schonmal hinbekommen!!;-)

Beitrag von shiningstar 25.10.10 - 13:29 Uhr

Sei nicht traurig, in der Kiwu-Praxis sind Experten die Dir helfen können! Du gehst damit einen großen Schritt in Richtung Wunschkind!

Beitrag von grinsekatze85 25.10.10 - 19:16 Uhr

Danke dir!

Ja erst war ich super traurig und enttäuscht von mir, das mein Körper nicht mehr so funktioniert!!

Aber ich denke auch, die werden uns da weiterhelfen können!! Hoffe ich!