Kontakt zu anderen Zwillingsmamis aus Berlin gesucht :-)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von finchen003 25.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo liebe Mamis :-)


Bin 36 Jahre alt und seit 4 Monaten glückliche Mama von Lilly und Lukas :-)
Soweit läuft alles ganz gut aber ich würde mich super gerne mal mit anderen Müttern austauschen.Meine Freundinnen haben meist schon grosse Kinder oder eben noch keine so das der Austausch schwierig ist.Mit zwei Babys ist es ja auch immer etwas aufwendiger von A nach B zu kommen etc. deswegen würde ich gerne Kontakt haben zu anderen Mehrlingsmuttis da viele einen doch nicht so verstehen und denken das ist alles so leicht wie mit einem Baby.......
Natürlich freue ich mich auch über Mamas mit einem oder mehreren Kindern ganz klar !!!!!!!!Vielleicht kann man sich mal zum Kaffee treffen und quatschen....



Liebe Grüße von Nina mit Lilly und Lukas

Bin jetzt 1 Jahr in Elternzeit auch das ist für mich ungewöhnlich, zu Hause zu sein:-D

Beitrag von sunny36 09.11.10 - 21:03 Uhr

Hallo Finchen,

habe auch Zwillinge (Anton und Alissa), 8 Monate alt und bin auch für 1 Jahr in EZ :-). Wohne in Lichterfelde-West.

Würde mich über Kontakt freuen,

LG

Sunny