Keine Mens in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 25.10.10 - 13:06 Uhr

#liebdrueckHallo ihr lieben,
wollte nur mal so schreiben.
Ich hatte den Zyklus ja total abgeschrieben aber mir wurde das Eisymbol am 14 und 15Tag angezeigt und jetzt bin ich Tag 30 und nichts in sicht.
Also ES+ 15/16 bin ich. Ich weiß mittlerweile das immer nach ES die Periode kommt und das zwischen 12-16Tage außer man nimmt Hormone.
Da ich das nicht mache nehme ich an das ich SS bin. Jetzt muss ich am Freitag eh zum FÄ (hatte schon länger Termin) und da warte ich noch und mache keinen Test.
Ich drücke alle die Daumen !!!!
Die Hibbeltanten die diesen Monat kein Glück hatten #liebdrueck und viel Glück im nächsten Anlauf.
LG

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 13:09 Uhr

was ein hin und her, das wäre ja toll wenn jetzt doch geklappt hätte, drück dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen #pro#huepf

Beitrag von sweedaaa 25.10.10 - 13:12 Uhr

Viel Glück!!!

Beitrag von sevi-antonia 25.10.10 - 13:22 Uhr

Viel Glück aber hälst du das wirklich durch bis dahin keinen test zu machen?

Respekt, ich würde das nicht durchhalten!#schwitz

Beitrag von findus2010 25.10.10 - 13:44 Uhr

*lach*

Mir geht´s ähnlich. Bin bei Tag 32....keine Mens in Sicht und hab am Donnerstag einen Termin bei der FÄ.

Ich wollte auch bis dahin ohne SST auskommen .... mal sehen, ob wir das schaffen!

:-D

Beitrag von grinsgesicht 25.10.10 - 15:11 Uhr

Und meinst du das es geklappt hat?
Ich glaube schon das ich es schaffe. Habe bis dahin noch ein wenig stress und kann mich somit ablenken.
Außerdem wenn man jetzt schwanger ist ist man bis Freitag auch noch schwanger. Die Ärztin hat auch genauere Möglichkeiten und ich muss nicht raten mit den Strichen.
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von findus2010 25.10.10 - 17:20 Uhr

So denke ich ja auch.....AAABBBBEEERRRR ich bin unheimlich neugierig, ob´s geklappt hat!

Wenn ich meine Oberweite so ansehe....tut total weh...die BH´s zwacken irgendwie...die Vorhöfe kommen mit viiiieeelll größer vor!!!!

Kann natürlich auch alles Einbildung sein!

Schlecht ist mir nicht und besondere Gelüste wegen Essen hab ich eigentlich immer.....da müsste ich schon jahrelang schwanger sein.