Nerv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy091984 25.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo!
Bin morgen bei 39+0 und hätte eigentlich termin bei meiner FÄ gehabt!
Nun rief eben die Sprechstundenhilfe an und hat diesen abgesagt:-(!

Nun bin ich am grübeln#gruebel ob ich warten soll bis nächste wochen in der hoffnung das die dann wieder da ist oder ob ich gleich einen termin im Kreißsaal machen soll!?
Was meint ihr?#kratz

Danke und liebe grüße
Jasmin mit Germaine an der hand und Babyboy inside(38+6)

Beitrag von nicolelukas 25.10.10 - 13:10 Uhr

Abwarten!!!! Warum unnötig stress machen.Das baby wird sich schon melden wenns raus will.lg

Beitrag von nadine1013 25.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo,

so kurz vor Termin würde ich ruhig zur Kontrolle ins KH fahren. Musste ich bei meiner ersten SS auch, weil mein FA 2 Wochen vor meinem ET in Urlaub gegangen ist.

LG, Nadine mit Helena (15 Monate) + Babyboy 24. ssw

Beitrag von girasoul 25.10.10 - 13:12 Uhr

Hallo Jasmin.

Versteh das du genervt bist. Wäre ich auch. also ich würde an deiner Stelle ins Kh zur Untersuchung gehen. Würde jetzt keine Wochen mehr warten wenn ich in der 40 ssw wäre.

Lg, Melli (38ssw)

Beitrag von jasmin0605 25.10.10 - 13:13 Uhr

Hallo

ich weiß man will eigentlich vom FA hören..kann langsam losgehen, kenn ich ich hatte heut einen fa termi, leider ist mumu noch zu *schmoll*

Also ich würde jetzt nicht unbedingt einen termin im kreissaal machen, es sei denn du hast iwelche beschwerden. Also wenn es dir gut geht würde ich es nciht machen, möchtest du aber gern wissen wie der stand ist im moment dann mach einfach nen termin im Krankenhaus wird dir keiner den kopf abreißen,
aber wenn dein FA nächste woche wieder da ist dann warte doch noch ab...

im grunde musst du das selbst wissen...
ich wünsche dir aber noch eine schöne SS und viel erfolg bei der Geburt...

Liebe Grüße Jasmin mit Lana Mia (39 SSW)