tees

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haeschenmaus 25.10.10 - 13:13 Uhr

hallo leute,

habe mal eine frage wer hat schonmal kinderwunsche und zyklustee genommen? und wie lange hat es bei euch gedauert?

lg haeschenmaus

Beitrag von sweedaaa 25.10.10 - 13:15 Uhr

Hi,

ich habe den Kindlein Komm Tee getrunken und das hat sich total auf meine Fruchtbarkeit ausgewirkt und bin sofort #schwanger geworden!

Kann ich nur empfehlen!

LG

Beitrag von sevi-antonia 25.10.10 - 13:17 Uhr

Bekommt man den in der Apo?

Beitrag von sweedaaa 25.10.10 - 13:20 Uhr

Ich habe ihn hier bestellt:

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee.html?gclid=CMC8lNHy7aQCFQXozAodRwKwzw

Ist zwar teuer, aber mir wars wert ;-)

Beitrag von haeschenmaus 25.10.10 - 13:23 Uhr

ja bekommmt man in der apo

Beitrag von haeschenmaus 25.10.10 - 13:20 Uhr

weil ich habe mir einenn in der apo gekauft und der nennt sich kinderwunsch tee und dass sind mit bio-kräuter.


lg haeschenmaus

Beitrag von adlina 25.10.10 - 13:17 Uhr

Wo bekommt man den denn? Muss man dafür in eine Apo? Oder gibts den vielleicht auch bereits bei dm?

Liebe Grüße...

Beitrag von claubit0206 25.10.10 - 13:19 Uhr

wie schmeckt der?

Beitrag von sweedaaa 25.10.10 - 13:21 Uhr

Wien Kräutertee! Ich mochte ihn ganz gerne. Man kann ihn aber wohl mit Honig süßen

Beitrag von haeschenmaus 25.10.10 - 13:20 Uhr

ich bin dafür in eine apo gegangen

Beitrag von m-e86 25.10.10 - 14:13 Uhr

Hi hi,

von Erfolgen kann ich leider noch nicht berichten, aber das kommt hoffentlich bald ;-)

Ich hab mich in der Apotheke nach Tees erkundigt. Meine Apothekerin meinte den Kinderlein komme Tee würde sie nicht empfehlen, da eines der Bestandteile Einfluss auf die Blutgerinnung haben kann.

Sie hat mir einen Tee empfohlen, von einer Hebamme names Ingrid Stadelmann.

Den habe ich mir dann online in der Apotheke aus Kempten bestellt. Der ist auch nicht so teuer wie manche anderen Tees. Ich glaube 4,60 Euro/Packung.

Ich trinke ihn in diesem Zyklus das erste mal, ich werde dann berichten ob er hilft oder nicht :-D

Allen Mitstreitern viel Erfolg :-p