ein schönes Fotoalbum für die Paten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ania.k 25.10.10 - 13:15 Uhr

Hallo zusammen :-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Such nach schönen Fotoalben für die Paten von meinen Kindern. (Mein Patenkind ) Ich würde gerne ein Album haben, wo man einen text reinschreiben kann, bzw. wo manche Sachen schon vorgedruckt sind und man da nur noch die Eckdaten eintragen muss.
Habe im Internet eins gefunden, aber es wird nicht mehr hergestellt und ich kann es nirgendswo bekommen. dieses hier :

http://www.amazon.de/Patenkind-Fotoalbum-Album-sch%C3%B6nsten-Erinnerungen/dp/3815726093/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1288003558&sr=1-6

Habt ihr eine Idee?

Über ein paar schöne Vorschläge würde ich mich sehr freuen :-)

Liebe Grüße

Anna

Beitrag von sweety903 25.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo Anna

Also wenn du bastelbegeistert bist, kannst du auch selbst ein Fotoalbum gestalten. Ich kaufe immer die großen Jumboalben und dann gestalte ich die selbst, Fotos hinein kleben, Text dazu, mit Stickern verzieren und was mir sonst noch so einfällt. Meine Eltern bekommen zu Weihnachten auch ein Album, dass ich dann immer wieder auffüllen werde. Ich weiß nicht, ob dir sowas Spaß macht, aber ich finde was Selbstgebasteltes immer schöner. :-)

Liebe Grüße
Uli