suche festliche Kleidung f. Mäd. Gr. 92 und Gr. 104 u. einen Schlitten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 25doro 25.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo

ich suche für meine Mädels zu Weihnachten festliche Kleidung in

Gr. 92 und in
Gr.104

Dann suchen wir noch einen Schlitten, am Besten mit Lehne und eventuell auch zusammenklappbar - klingt blöd, aber ich weiß, das gibt´s :-)

Grüße, Doro

Beitrag von blonderengel78 25.10.10 - 13:29 Uhr

Ich hätte ein Emily Erdbeer Kleid best. aus Kleid, LA-Shirt und Jäckchen.Wurde auch nur einmal getragen zum Geburtstag.

LG Anja

Beitrag von 25doro 25.10.10 - 13:31 Uhr

Hi
Foto und Preisvorstellung bitte an:
Doro.Wezel@gmx.net
Danke!

Beitrag von blonderengel78 25.10.10 - 13:32 Uhr

Bin schon dabei.

LG Anja

Beitrag von peachii 25.10.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

ich habe noch ein Set von LEMMI in Gr. 92 drin, das hatte miene Tochter auch nur letztes Jahr zu Weihnachten an#verliebt
Das sieht sooo toll aus, würde ich in einer 104 sofort wieder nehmen#cool#schein
Alles VB


Unter "neu 11.03"

http://picasaweb.google.com/miajoline

Grüße
Peachii

Beitrag von 25doro 25.10.10 - 13:39 Uhr

Danke. Mir gefällt´s zwar, aber jetzt nicht sooo sehr, als dass ich soviel Geld dafür ausgeben möchte. Sie soll es ja auch nur 1x tragen (wahrscheinlich) und daher wäre mir das zuviel.
Trotzdem danke.

Beitrag von engelchen28 25.10.10 - 13:58 Uhr

hallo doro!
ich habe 2 die gleichen kleidchen (haben meine mädels letztes jahr weihnachten getragen) - in klein ausfallenden 98 und 110. von h & m! interesse? dann meld' dich über VK, okay?
lg
julia

Beitrag von putzi9a 25.10.10 - 16:04 Uhr

Hallo
ich kann dir ein Klein in 92 anbieten,hatte meine Tochter auch zu Weihnachten getragen.Ist auch ein ganz süßer Glitzerbolero dazu.

Link in VK

LG Annette

Beitrag von 25doro 25.10.10 - 17:34 Uhr

Hi, ja schick mir doch mal Fotos.
Doro.Wezel@gmx.net
Danke!