Wie lang sind eure 2. ZH??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 25.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo!

Ich bin heute bei ES +15. Habe gestern und heute früh einen One-Step Test gemacht. Ich konnte eine Linie nach 5Min. erahnen aber wirklich doll war sie nicht (meine Mutter konnte sie später aber auch erkennen). Habe heute einen Test aus Schlecker geholt und werde ihn am Mi. oder evtl. Do. machen.

Habe gehört, es kommt auch oft vor, dass die 2. ZH 18Tage sein kann #gruebel

Wie es sonst ist kann ich nicht sagen, da ich seit Feb. diesen Mon. meinen 1. ES hatte und richtige Monsterzyklen von 102 Tagen o.ä.

Bin mal auf eure Antworten gespannt, weil wenn DAS HIER grade PMS ist, dann finde ich es ist eine fürchterliche Gemeinheit, dass wir Frauen das durchmachen müssen :-p hihi

Ich habe soooo schlimme Schmerzen in der Brust, das hatte ich NIE nicht mal in der 1. SS, mit ist übel und schwindelig, das ist echt hart! Ich weiss, sind alles PMS Anzeichen, aber es ist schon echt krass #zitter

GLG

Carina

Beitrag von adlina 25.10.10 - 13:29 Uhr

Also für mich hört sich das auf jeden Fall so an, als ob du nicht mehr alleine bist ;-)

Mach am besten den Test mit Morgenurin, und wenn du schaffst, warte noch 2 Tage...

Drücke die Daumen!

Beitrag von schwarze-sonne 25.10.10 - 13:38 Uhr

Ja, am 29.10 hat mein Mann Geb und wir gehen am Abend vorher essen. Chinesisch #mampf und da wollte ich gerne morgens testen, damit ich evtl weiss ob ich abends vom Buffet auch Sushi essen und den leeeeeeckeren Pflaumenwein zum Nachtisch essen darf #mampf

Aber ich könnte auch seeeeeeeeeeehr gut darauf verzichten :-p

Oh mann.... ich bin soooo nervös und nerve meinen Mann hier fürchterlich #schwitz #rofl

LG

Beitrag von sweedaaa 25.10.10 - 13:29 Uhr

Normal sind 12-16 Tage nach ES.

Ich hab immer bei ES+14 meine Tage bekommen.

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 13:39 Uhr

meine sind 14-16 Tage

Beitrag von sweetnicky 25.10.10 - 14:16 Uhr

meine kommen ca ES+12
Glaub normal ist 10-16 Tage...dann sollten sie kommen