Scheide fühlt sich innen geschwollen und komisch an..nochmal FA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 25.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo Mädels,

letzte Woche Donnerstag war ich beim FA weil ich ein brennen in der Scheide hatteund dieser hat ein Abstrich gemacht. Der wurde dann wohl eingeschickt und die wollte sich melden wenn etwas raus kommt. Ich habe jetzt zwei Tage Vagiflorzäpfchen genommen gehabt zu ansäuern der Scheide..

Bis jetzt kam nichts vom FA werde heute mittag anrufen ob was raus kam. Jetzt hatte ich gestern brennen in der Scheide, heute morgen kurz ein jucken was aber wieder weg ist. Beides kann als Nebenwirkung laut Beipackzettel von den Zäpfchen auftreten. Nun fühlt sich meine Scheide innen wund und geschwollen an. Kennt das jemand? Geht das wieder weg? Soll ich nochmal zum FA?

oh je....

Danke euch!