BITTE helft mir - Name eines Kataloges gesucht !

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ali939 25.10.10 - 13:30 Uhr

Hi Mädels!

Ich hatte mal einen echt genialen Katalog für Baby bzw Kleinkinder-Artikel zu Hause.
Leider weiß ich den Namen des Versandhausese nicht mehr, ich würde mir aber gern von dort etwas bestellen #schwitz

Der Katalog hatte vor allem Holzspielsachen und ökologische Textilien (z.B. Kleidung aus Bio-Baumwolle ) im Angebot. Also ein klein wenig "alternativ".

Wenn ihr so ein versandhaus kennt, bitte sagt mir den Namen -. wenn ich ihn wieder höre, weiß ich, welcher es war;)

DANKE VIELMALS!!!!!

Alexandra

Beitrag von hamikat 25.10.10 - 13:31 Uhr

Livipur?

Beitrag von ali939 25.10.10 - 13:32 Uhr

DANKE!!!!!!!!!!!! #herzlich#herzlich

Beitrag von hamikat 25.10.10 - 13:34 Uhr

Gerne, könnte da alles kaufen...hihi...#schein

Beitrag von ali939 25.10.10 - 13:37 Uhr

Ja, einfafch genial :) - leider auch etwas teuer, wie das meiste, das supsi ist ;)

Beitrag von almura 25.10.10 - 14:53 Uhr

Hi!

Vielleicht Hess?

Gruß
Almura

Beitrag von naschi86 25.10.10 - 23:21 Uhr

meinst du den MAAS katalog ? da sind auch so ökölogische textilien und holzspielzeug drine