bei wem wars so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 25.10.10 - 13:37 Uhr

huhu

ich bin in der 38woche und habe das gefühl mein baby liegt wieder quer.

vor 3 wochen lag es mit köpfchen nach unten aber nicht fest im becken.

irgendwie fühlt sichs so an.

wars bei euch auch so?kann das sein zum ende hin das sie sich wieder quer legen?
und habt ihr dann trotzdem spontan entbunden oder wurde es ein ks?

danke

Beitrag von sephora 25.10.10 - 13:38 Uhr

oh, das habe ich auch öfters gedacht..und zwei meiner Freundinnen ebenfalls und bei keiner von uns hat es sich bestätigt.

mach dir keine sorgen.

lg

Beitrag von miomeinmio 25.10.10 - 13:52 Uhr

Ich habe auch die ganze zeit das gefühl die Maus dreht und windet sich #zitter
Heute kommt die Hebamme....mal schauen....