Persona Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 25.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo meine Lieben,

hab eine Frage bezügliche Persona und zwar ist das mein erster Zyklus mit diesen Gerät, mache auch brav immer die Test, wenn man es verlangt.

Ich gucke auch jedesmal in den Kontrollfenster und bis heute morgen war der Linke streifen stark zusehen, ab heute morgen sieht man schon deutlich den rechten. Aber das Gerät zeigt noch kein EI an.

Heißt das nun, dass der Eisprung bald ist?
Zeigt das Gerät im in der ersten Testphase das EI überhaupt an?

Vielen Dank in voraus

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 13:59 Uhr

Huhu,
also mein Persona zeigt bei zwei Strichen eigentllich immer ES an. Denke kommt dann bestimmt morgen...
Der Monitor zeigt den ES bereits ab dem ersten Monat an...
Lg julia

Beitrag von sunnyloca 25.10.10 - 14:51 Uhr

Warte mal ab, morgen oder spätestens übermorgen. Bei mir war der rechte Strich immer deutlich stärker als der linke, wenn das ES-Symbol angezeigt wurde! #liebdrueck