Negativ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 25.10.10 - 13:41 Uhr

Hallo!

Tja wie soll es auch anders sein, der BT ist negativ! Wir können ja auch nicht mal Glück haben. Alles scheiße!

Beitrag von kata80 25.10.10 - 13:46 Uhr

Das tut mir leid!:-( Lass Dich ganz fest #liebdrueck!

Hatte echt für euch gehofft, dass es geklappt hat!
Da fang ich natürlich auch direkt an zu #zitter wenn ich an unseren BT am Freitag denke...

Jetzt aber nicht den Kopf in den Sand stecken...jetzt sind eure Eisbären gefragt :-)

Wünsche euch jedenfalls alles, alles gute!

LG
Kata

Beitrag von sabine1411 25.10.10 - 13:47 Uhr

Danke, dass ist lieb. Ich drück Dir für Freitag die Daumen. Bloß das liebe Geld muß ja leider auch stimmen.

Beitrag von kata80 25.10.10 - 13:57 Uhr

Da hast Du wohl recht...das ist echt ätzend, dass man sich darüber auch noch Gedanken machen muss!! Habt ihr denn die Möglichkeit noch einen Versuch zu starten?? (sorry, falls die Frage zu privat ist).

Danke fürs Daumen drücken :-D...das haben wir, glaube ich, auch bitter nötig. Werde auch immer aufgeregter #gruebel

Beitrag von sabine1411 25.10.10 - 14:01 Uhr

Eigentlich haben wir das Geld jetzt nicht wirklich. Ich weiß auch gar nicht wie teuer eine Kryo ist. Am Mittwoch kann ich die Ärztin anrufen und dann sehen wir weiter.

Beitrag von kata80 25.10.10 - 14:19 Uhr

Aber eigentlich sollte eine Kryo doch günstiger sein, oder?? Schliesslich fällt ja die Punktion weg und ich es müssten doch weniger Medis sein die man braucht...oder seh ich das falsch??

Beitrag von sabine1411 25.10.10 - 14:26 Uhr

Günstiger auf jeden Fall. ich glaub so zwischen 600-800 Euro?Ich weiß es aber nicht genau. Aber die muß man auch erst wieder haben. Aber man findet immer einen Weg...

Beitrag von kata80 25.10.10 - 14:35 Uhr

Richtig ;-)
Wie sagt man so schön: "Wo ein Wille ist..."
Oh mein Gott!!#schock
Ich #bla ja schon wie meine Mutter!! ;-)

Es wird schon hinhauen!! Man darf nur nicht aufgeben!

Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel #klee#klee#klee

Halt mich auf dem Laufenden! :-)

LG

Beitrag von sabine1411 25.10.10 - 14:38 Uhr

Danke... Ich drück Dir die Daumen, dass Du Glück hast...

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 13:49 Uhr

Es tut mir leid .........Süsse welche Wörter können so einen Moment gut machen? Keine ich weist es , aber fühle Dich sehr stark von mir #liebdrueck
Ich bin selbst in WS und am 02.11. ist BT und ich habe so einen furchterlichen Angst da vor .

Beitrag von duesseldorf09 25.10.10 - 13:56 Uhr

Oh, je, das tut mir leid. Kann das so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst - ging mir vor 2 Monaten leider genauso.
#liebdrueck Kopf hoch....

Lieben Gruß
Düssel

Beitrag von tabeya70 25.10.10 - 13:57 Uhr

Ach ja, diese Tage sind so furchtbar!
Man kann nichts tröstendes sagen! Nur, dass wir alle hier verstehen, wie du dich fühlst und dir die Daumen drücken, dass es bald wieder anders aussieht!
Die Eisbärchen warten und sind eine gute Chance!
Viel Kraft und Durchhaltevermögen für dich, und für heute eine dicke #liebdrueck
Heul dich aus und tu die was Gutes!
Alles Liebe!

Beitrag von saskia777 25.10.10 - 14:00 Uhr

Bei mir auch... ich könnte echt kotzen!

Beitrag von sabine1411 25.10.10 - 14:04 Uhr

Das tut mir leid. Können ja zusammen heulen... Vielleicht geht es uns dann besser#liebdrueck

Beitrag von kata80 25.10.10 - 14:20 Uhr

Das tut mir leid!!

Lass Dich auch mal #liebdrueck

LG
Kata

Beitrag von schnuff75 25.10.10 - 14:23 Uhr

Hallo...#liebdrueck
Ich glaube an so einem tag gibt es keine Worte die einem wirklich trösten können....
Aber villeicht es kann helfen zu wissen das wir hier sind und dich verstehen und wissen wie du dich fühlst.

LG schnuff