1 Woche drüber, SST negativ

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katikeule 25.10.10 - 13:44 Uhr

Hi,

mein Sohn ist 5 Monate und ich hatte 3 Monate nach der Geburt meine erste Regel. Jetzt bin ich 1 Woche drüber, der SST war aber negativ.

Ist das normal das die Regel noch so unregelmäßig ist? Ich stille noch voll.

LG KK#klee

Beitrag von ronic 25.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo

Ja das ist völlig normal ich stille auch voll meine maus nun 19 wochen jung und ich hatte erst einmal meine mens bekommen!!!! das ist ganz natürlich aber aufpassen mußt du trotzdem!!!!!!
gruß ronic

Beitrag von katikeule 25.10.10 - 13:51 Uhr

Danke! Dann wart ich jetzt einfach und verhüte auf jedenfall;o)) So früh wollen wir noch kein Zweites.

Liebe Grüße
KK#klee

Beitrag von sternenforscher 25.10.10 - 15:21 Uhr

Hi,
ja, das ist normal. Meine Maus ist fast acht Monate und ich stille nur noch abends/nachts. Bisher habe ich meine Regel noch gar nicht bekommen.
LG Tanja