Lila Ski-Jacke Gr. S von Aldi Süd und schwarze Ski-Hose Gr. S

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von miri26 25.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

ich suche die lila Ski-Jacke von Aldi Süd die heute im Angebot ist, in der Größe S.

Außerdem suche ich die schwarze Ski-Hose in der Größe S.

Leider war bei unserem Aldi heute morgen alles direkt ausverkauft und die anderen Filialen im Umkreis, die ich abgefahren habe, hatten auch nichts mehr. :-(

Vielleicht habt ihr ja noch eine über oder könntet bitte für mich schauen ob es die bei eurem Aldi noch gibt? Es wäre super wenn es noch klappen würde.

LG
Christina

Beitrag von yesse 25.10.10 - 18:29 Uhr

Hallo,

ich hätte die schwarze Skihose auch gerne in S gehabt - ich hab dann aber da es bei uns keine gab die weiße genommen. Und ich glaube dass es die schwarze auch gar nicht in S gab. Die weiße gibt es nur in S und M (nicht in L) und ich glaub die schwarze gibt es nur in M und L.

Lg
Sandra

Beitrag von miri26 25.10.10 - 19:11 Uhr

Hallo Sandra,

danke für Deine Antwort.

Das ist ja schade mit den schwarzen Schneehosen. Die hatte mir echt gut gefallen und ich dachte es gibt sie in allen Größen, aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid,danke.
;-)
Bei uns waren die Hosen und die Jacken schon bei allen Filialen im Umkreis ausverkauft heute morgen; ich hätte wenigstens gerne die Jacke bekommen aber anscheinend muss man bei Aldi vor der Ladentür übernachten um rechtzeitig noch etwas zu ergattern.:-[

LG
Christina

Beitrag von yesse 25.10.10 - 19:16 Uhr

Hallo,

ja ich wollte auch die Schneehose und war um 8 Uhr da und war durch Glück (direkterer Weg als andere) als 2. an den Hosen und hab eine weiße in S bekommen. 3 Minuten später waren alle weg - echt wahnsinn. Aber für den Preis kein Wunder.

Lg
Sandra

Beitrag von miri26 25.10.10 - 19:34 Uhr

Hallo Sandra,

ja da hast Du Recht, also bei dem Spottpreis ist es wirklich kein Wunder, das gleich alles weg war. Bei uns im Aldi haben manche einfach die Hosen und Jacken in den Einkaufswagen geworfen ohne nach der Größe zu schauen.#schock

Da bin ich ja mal gespannt, wieviel davon wieder bei Ebay landet und manche kaufen es auch noch zu völlig überteuerten Preisen.#kratz

Jetzt werde ich erstmal schauen wo ich sonst noch relativ günstig eine Skijacke und Skihose bekommen kann...Aldi war ja leider nichts....#schmoll

LG
Christina