Mininest/Fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von knoepfchen77 25.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich tu mich noch ein bisschen schwer mit der Wahl der Winterausstattung für unseren Januarkrümel.

Wenn man das Mininest von Teutonia hat (haben wir), benötigt man dann zusätzlich noch einen Kaiser oder Odenwälder? Oder ersetzt das Mininest die beiden? Und braucht man dann zusätzlich noch ein Kissen im Kinderwagen, oder ersetzt auch dieses das Nest?

Könnt Ihr mich mal bitte aufklären? Ich mache gerade die Liste, was wir noch kaufen müssen.

Danke, Knopf

Beitrag von star-gazer 25.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo!

Also wir haben für unseren Januar-Schatz auch das Mininestchen geholt. Ich finde das ist bestimmt ausreichend! Die Tasche ist ja auch noch drum rum (wir haben die Vario) und außerdem gibts ja noch die gepolsterte Abdeckung mit dem "Windschott" ... ich denke zur Not kann man noch eine Decke oder so was mit drüberlegen!

bzw. hat das Kleine ja auch noch was an und ist richtig eingemummelt ;-)
#winke