Manno, muss die Tempi nicht langsam mal höher gehen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luisamartha 25.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben, mein ZB sieht soooo langweilig aus!!! Das kann doch nicht geklappt haben oder was meint Ihr???#zitter
Bin gespannt auf Eure Meinung....!!!
ES +wieviel bin ich denn 5 oder 6???
Liebe grüße und Danke #herzlich schonmal im voraus

Vanessa#winke

ZB in VK

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo Vanesse,

genau kann man das nicht sagen. Du bist entweder ES+5 oder ES+6. Deine Tempi ist doch vollkommen in Ordnung - 0,3° über CL.

Alles bestens!

Viele Grüße!#klee

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 13:59 Uhr

Vanessa, natürlich! Sorry für den Verschreiber! #hicks

Beitrag von technotubbie1981 25.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo Vanessa,

schau dir mal mein ZB an (auch in VK)
Das sieht noch viel schlimmer aus!! Frag mich auch wann die Tempi mal endlich hoch geht.
Im letzten Monat ist sie auch erst bei ZT 20 auf 37 Grad hoch. Hoffe morgen sieht es anders aus.

LG Steffi

Beitrag von luisamartha 25.10.10 - 14:22 Uhr

Danke für Deine Antwort. Wir sind ja ziemlich genau gleich weit!!! Ich drück uns mal die Daumen das die Tempi bald bissle hoch geht und das unser Glücks-ZB wird!!!
lg Vanessa#winke