Aktiv heute...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 25.10.10 - 13:58 Uhr

Nachdem ich gestern gepostet hat das mein kleiner sich immer
kaum bemerkbar macht und er heute Nacht (ca. 3 Uhr) und heute
morgen (06:00 Uhr und ca. 09:30 Uhr) eine mega Party alleine in meinem Bauch gefeiert #rofl

Ich freu mich total... #huepf#huepf#huepf#huepf

Lg
Diana + Yannick #schrei 28. SSW

Beitrag von miomeinmio 25.10.10 - 14:04 Uhr

#ole

Beitrag von tosse10 25.10.10 - 14:08 Uhr

Ich freu mich für dich! Tolles Gefühl, oder?

Dann habe ich ja noch Hoffnung das unser Zwerg irgendwann auch mal ein wenig Gas gibt (aber nicht zu sehr ;-)).

LG

Beitrag von diana-br. 25.10.10 - 14:18 Uhr

Hey nach meinem Posting gestern war das vorher auch nichts... Weißt ja :-)

Ist aber voll schön... Ist ja auch mein 1. Kind ;-)

Beitrag von blackcat9 25.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo Diana,

schön, dass Deine Maus sehr aktiv ist. Meine ist derzeit daueraktiv. #gaehn Was leider dazu führt, dass ich in der Nacht ca. 2-3 Stunden wirklich schlafen kann. Den Rest der Nacht springt sie auf der Blase rum und ich lauf im Minutentakt zur Toilette. ;-) Was macht man nicht alles. Leider ist sie auch tagsüber sehr aktiv und da ich auch noch arbeiten bin, ist es alles sehr anstrengend. Hinzu kommen 1-2 Kinder (mein Sohn lebt bei uns, mein großer Stiefsohn ist die Hälfte des Monats bei uns). Schlaucht, aber ok.

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (30+0) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)

Beitrag von diana-br. 25.10.10 - 14:19 Uhr

Ja das mit der Blase kenne ich auch schon seit Wochen #rofl

Schlimm oder net?