Mein Zyklusblatt- wann war der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 25.10.10 - 14:00 Uhr


Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Wann denkt ihr das der Eissprung war?

Hoffe auf viele Meinungen.

Lg Laleluna

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/542866

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 14:02 Uhr

Eissprung? ;-)

Ich schätze den ES auf den 16 ZT. Bienchen sitzen prima. Es darf gehibbelt werden. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sweetnicky 25.10.10 - 14:03 Uhr

würde auch auf den 16 ZT schätzen.Bei mir geht am tag des ES die Tempi auch extrem runter...Viel erfolg

Beitrag von tschanna01 25.10.10 - 14:07 Uhr

Hallöchen,

eindeutig am ZT 16/ Sonntag...
a) Tempianstieg
b) Zervix
c) Ovu


Drück Dir die Daumen!!

LG
Jana

Beitrag von laleluna 25.10.10 - 14:17 Uhr

Danke