Große Babybadewanne?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ini-81 25.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

ich suche eine große Babybadewanne auf jeden fall größer als die normalen Wannen!
Wäre echt Klasse wenn ihr mir schreiben könntet wo ich solche Wannen kaufen kann!


LG Ini und Johannes #winke

Beitrag von adcn 25.10.10 - 14:11 Uhr

Hey Ini

Warum badest du dein Kind nicht in einer normalen Badewanne? Sorry, leider keine Antwort auf die Frage. #kratz
Aber unsere Kinder haben nicht einmal eine Babybadewanne gebraucht. Sie sind von Anfang an mit Papa oder mir in die Badewanne oder unter die Dusche gehüpft!

Liebe Grüsse
Angela

Beitrag von ini-81 25.10.10 - 14:14 Uhr

Es gibt auch Leute die keine Badewanne sondern nur eine Dusche haben, sonst hätt ich mir den Post gespart!
#klatsch

Beitrag von adcn 25.10.10 - 14:16 Uhr

Hey, immer ruhig bleiben.
Ich hab dich überhaupt nicht angegriffen. Es war blosse eine Frage!
:-)

Beitrag von katitole 25.10.10 - 15:45 Uhr

Schau doch mal nach einem großen, geschlossenen Wäschekorb. Ich hab auch mal nen aufblasbaren Babypool gesehen. Glaub, bei Baby-Walz. Vielleicht ist der ja größer?

Beitrag von blueskorpi 25.10.10 - 16:37 Uhr

Wir haben auch keine Wanne, leider #schmoll Da Samuel sehr groß ist haben wir uns das hier bestellt http://www.geburtspool.de/xtcommerce/product_info.php?info=p118_Baby-Watch---der-Pool-fuer-die-Duschwanne.html

Ist sehr gut das Teil auch wenn es in unsere Duschwanne nicht rein passt aber dann stehts halt davor. Wir legen ihn komplett rein und er zappelt sich einen ab ;-)

LG
Inka