blöde frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 25.10.10 - 14:01 Uhr

hallo mädels.. hab da mal ne blöde frage...
hab aus jux und tollerei ein ovu test gemacht während der mens... nur so aus spaß... und nu meine frage warum sind die während der tage fett positiv????
ich hab auch schon fleißig gegoogelt aber nix gefunden.. wäre schön wenn ich antworten bekomme..
tausend dank

#winke

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 14:03 Uhr

Weil das LH zur Mens hin wieder ansteigt. Aber fett positiv? Keine Ahnung...
Oder meinst du, du könntest schwanger sein? Dann würde ich einen echten SST empfehlen.

Viele Grüße!#klee

Beitrag von katrin26 25.10.10 - 14:05 Uhr

hallo... ne das denke ich nicht.. hab mich nur gewundert, weil die beiden striche gleich stark sind und ich hab meine mens schon 3 tage... mh komisch... dachte der müsste jetzt negativ sein.. ich glaub ich sollte mal mein hormonstatus kontrolieren lassen...

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 14:06 Uhr

Was für ein Test war es denn?

Beitrag von katrin26 25.10.10 - 14:07 Uhr

von genekam oder wie die dinger heißen.. vielleicht ist er auch totaler schrott.....

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 14:08 Uhr

Hm... keine Ahnung. Aber bevor ich ein Hormonproblem vermuten würde, würde ich nochmal z.B. mit einem Clearblue Digi testen oder mit den PreSense von dm oder Pregnafix. Die sind nicht empfindlich. Also wenn die anschlagen, wäre es wahrscheinlich schon mal eine Frage beim FA wert.

Beitrag von katrin26 25.10.10 - 14:09 Uhr

gute idee das werde ich mal machen....
was meinst du warum das so ist??? hast vielleicht ne idee??

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 14:11 Uhr

Ne, keinen blassen Schimmer. Aber ich finde es auch ungewöhnlich. Muss aber sagen, dass ich noch nie während der Mens auf LH getestet habe.

Beitrag von katrin26 25.10.10 - 14:12 Uhr

ok danke dir ..... und alles gute für dich#winke

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 14:17 Uhr

Vielen Dank! Dir natürlich auch!#blume