Mini Lük Vorschule- Empfehlungen gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von twins2302 25.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Was könnt ihr denn für MiniLük Hefte für die Vorschule empfehlen? es gibt soviele und ich kann mich nicht entscheiden.

Danke schonmal! :-)

Beitrag von mamakind 26.10.10 - 07:35 Uhr

Hallo,

wir haben:

Übungen für Vorschulkinder 1 + 2
Ich freue mich auf die Schule 1
Ergänzen und Ersetzen
Addieren und Kombinieren
Gehirnjoging für Vorschulkinder 1 + 2
Das kleine Rechenfrühstück bis 20

Das erste habe ich als Set gekauft, den Rest von einer Userin hier im Marktplatz. Meine Tochter nutzt alle Hefte gerne, wobei die Mathesachen erst jetzt in der Schule interessanter für sie wurden. Ich denke mal, es kommt auch auf die Interessen des Kindes an. Leonie macht grundsätzlich lieber solche Sachen, bei denen man etwas ergänzen muß.

LG Simone