Jetzt auf RTL:-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 25.10.10 - 14:05 Uhr

so Eine......ist mit dem 7. Kind ss,der arme Mann muss immer ran.....
Sie sammelt wohl Kinder wie andere Briefmarken#rofl...

Habe eben mal ein paar Minuten ,da Mini schläft, bin auf dem Sender hängen geblieben!!
Mann,mann,mann....#klatsch

Liebe Grüße
Jana

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 14:07 Uhr

Nee da schaue ich lieber McLeods Töchter :-D

Beitrag von afbk2002 25.10.10 - 14:10 Uhr

Die sind super! schau ich auch grad:-)
:-p:-p:-p

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 14:11 Uhr

*hehe*
sind zwar die 1.000 Wiederholungen,aber egal :-p

Beitrag von karpatenpferd 25.10.10 - 14:24 Uhr

Hehe, ich gucks auch grade ;-) Die Folge bestimmt zum 100. Mal, aber es is immer wieder schön :-)

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 14:07 Uhr

scheiße, da wird man noch mehr gefrustet wieso es bei den einen immer so leicht ist,und bei anderen wiederrum so schwer #aerger

Beitrag von tschanna01 25.10.10 - 14:08 Uhr

ja das stimmt, unsereins überlegt und macht und die p****n nur und werden #schwanger!! Ungerecht....:-(

LG

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 14:18 Uhr

Ja ich find es auch ungerecht :-[

und verstehen tu ich es noch weniger #heul

Beitrag von muttiator 25.10.10 - 14:07 Uhr

Ich kann gerade nicht schauen, der Fernseher wird belagert.....#aerger
Ist sie denn nicht gut zu den Kindern?

Beitrag von tschanna01 25.10.10 - 14:11 Uhr

doch doch,aber die denkt nur an SEX!! Und er will nicht mehr....:-))

LG

Beitrag von muttiator 25.10.10 - 14:13 Uhr

Wo ist dann das Problem? Wenn sie ihre Kinder gut behandelt ist es doch gut, egal wie viele sie hat. Der Mann wird sich schon wehren können.....#zitter#schwitz

Beitrag von mizz-montez 25.10.10 - 18:49 Uhr

das schlimme daran is die wohnt wie ich in berlin spandau und jeder der sowas regelmässig sieht denkt alle berliner sind so #klatsch

Beitrag von muttiator 25.10.10 - 18:55 Uhr

Ach was, das könnte man dann bei allen möglichen Personen sagen.
Das nennt man Verallgemeinerung, intelligente Menschen werden nicht so denken und bei dem Rest kann es einem doch egal sein.

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 14:08 Uhr

Bei so etwas muß ich mich immer fremdschämen.... daher läuft hier Radio und kein Fernsehen. :-)

Aber heute abend wird der Fernseher angemacht.... "Bauer sucht Frau" geht wieder los! #rofl

LG wartemama

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 14:10 Uhr

Oh, wie ich mich darüber freue #rofl

Ich schau wirklich selten fern, aber das hat es mir angetan!

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 14:12 Uhr

Ja, mir auch!

Letztes Jahr waren Josef und Narumol meine Lieblinge... die waren sooooo süß! ;-)

Beitrag von sweetnicky 25.10.10 - 14:13 Uhr

stimmt.hat ja auch nen happy end gegeben.Die haben aber auch in jeder staffel so nen extremen depp dabei...*G*

Beitrag von tschanna01 25.10.10 - 14:10 Uhr

wenn der Kleine wach ist,habe ich Kindercds laufen..Fernsehen muss er noch nicht!! Ausserdem ist so schönes Wetter,da gehen wir lieber raus!!

Hast recht!!

LG

Beitrag von sweetnicky 25.10.10 - 14:11 Uhr

*grosse freude*.das is echt immer geil...#huepf

Beitrag von mizz-montez 25.10.10 - 18:51 Uhr

und bauer sucht frau ist nicht zum fremdschämen??? also im gegensatz zu bauer sucht frau hats mitten im leben noch nicht zu tv total geschafft *lol

aber ich steh auf volksverblödung wenn man nicht selbst beteiligt ist... soiwas sensationsgeiles wie mich... hoppla x diaries fängt gleich an :-P

Beitrag von sweetnicky 25.10.10 - 14:10 Uhr

Das denke ich auch.immer das gleiche.und unser eins der sich sehnlichst ein kind wünscht muss ewig warten...

Beitrag von katrin-2010 25.10.10 - 14:26 Uhr

Ich kanns leider nicht schauen...ich muss mir Barbies Tierinsel angucken.... dagegen komm ich heute nicht an, sie liebt die Barbie#rofl#winke

Beitrag von babybauch2011 25.10.10 - 14:40 Uhr

BITTE nicht sowas mit ALLEN XXL familien über einen Kamm scheren

lg Babybauch2011 & 9-fach Mama mit leib und seele

Beitrag von tschanna01 25.10.10 - 14:49 Uhr

NEIN UM GOTTES WILLEN;geht gerade nur um die eine Person;-)
Und neun Kinder-Respekt, wir wollen höchstens 3 !!

LG Jana

Beitrag von babybauch2011 25.10.10 - 15:04 Uhr

ja gebe dir recht
sie war schon der ober brüller

hilfe
ich lebe 24h für meine kids wobei der große (19) schon ausgezogen ist,leider)

lg

  • 1
  • 2