Wem glauben Ovu oder Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro87 25.10.10 - 14:08 Uhr

Hallo alle zusammen!

Also langsam bin ich ganz durcheinander.
Gestern hatte ich endlich einen pos.Ovu hab mich total gefreut weil ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet hätte.
Aber jetzt steigt meine Tempi nicht!
Warum? Ist das trotzdem ok?
Wer hat denn jetzt recht der Test oder meine Tempi #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831754/542413

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 14:10 Uhr

So wie es aussieht hattest Du deinen Es an Zt 17,also lut Temp.

Lg

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 14:10 Uhr

Hab' noch ein bißchen Geduld - das kann morgen schon ganz anders aussehen! :-)

Bienchen sitzen super - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von tschanna01 25.10.10 - 14:15 Uhr

Hi,

hast ja gestern auch recht spät die Tempi gemessen,setz die mal runter,so 36,6C!! Mann sollte wenn möglich immer um die selbe Zeit +/- 30min messen!!
Anhand der heutigen Temperatur und der Zervix als auch dem pos. Ovu schätze ich mal dass der ES gestern war.. Super Bienchen!!!;-)

Drücke dir daumen!!

LG

Beitrag von neveralone 25.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo Caro87,

also..

1. Die Bienchen sitzten super! ;-)
2. Ich habe mal in meiner KIWU-Klinik einen Doc zu Ovu's befragt und die Aussage war, das wenn ein Ovu eindeutig poistiv ist erfolgt der ES mit 90% ziger Sicherheit
3. Deine Tempi hat nach dem ES 5 Tage zeit um zu steigen...

Immer mit der Ruhe! :-)

Alles Gute! #klee

LG
Andrea

Beitrag von tschanna01 25.10.10 - 14:17 Uhr

ZT 16 auch runter setzen auf 36.3 ....war auch zu spät!!

Beitrag von caro87 25.10.10 - 14:20 Uhr

Ja wir hatten Samstag Kindergeburtstag und ich musste mal etwas länger schlafen. Aber gestern ist doch 36,6 wo soll ich sie den hinsetzen? :-)

Beitrag von tschanna01 25.10.10 - 14:21 Uhr

36,2 oder 36,3 dann kommen auch die Balken!!;-)


LG

Beitrag von caro87 25.10.10 - 14:23 Uhr

Danke für den Tipp kann ich das ZB dann trotdem normal Werten?

Beitrag von tschanna01 25.10.10 - 14:24 Uhr

ja natürlich,versuch möglichst im Zeitrahmen zu bleiben, dann klappt es auch besser und die Kurve bleibt ruhiger!!!

LG und #klee

Beitrag von caro87 25.10.10 - 14:26 Uhr

Ja mach ich.Ich hatte Urlaub und da überhört man morgens dann doch mal den Wecker :-p
Danke dir #winke

Beitrag von caro87 25.10.10 - 14:29 Uhr

Aber irgendwie bekomme ich trotdem keine Balken!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831754/542413