ABC Design Giro

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sany1978 25.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo

Habe heute unseren ABC Design Giro - Buggy geliefert bekommen und nun gleich mal ne Frage.
Bei dem Modell, das wir bei unserem Großen hatten, war hinten zum öffnen so ein schwarzes Teil dran, bei dem Giro muß ich ja quasi auf das Alu-Kreuz oben drauf treten zum öffnen (ich weiß leider nicht wie ich es besser beschreiben soll #hicks). Ist das i. O. so oder fehlt da das Teil zum drauftreten?
Dann zum Zusammenklappen ist seitlich so ein Hebel, auf den man treten muß. Die Querstange dazu ist aber auch in geöffnetem Zustand nicht starr, sonder hängt irgendwie durch. Ist das auch normal?
Nicht dass wir Retour-Ware erwischt haben ;-)

#danke schonmal für eure Antworten

LG Sany