SUPER!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-1402 25.10.10 - 14:19 Uhr

auf meine mens ist halt verlass,pünktlich wie nix!!!! Habe gestern schon ganz sicher gewusst das sie kommt aber man gibt ja nicht auf!!! auf in die nächste Runde. MAN IST DAS ÄRGERLICH#schmoll

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 14:23 Uhr

oje Arme #aerger

Auf in den nächsten Zykluskampf #schmoll

Beitrag von emma-1402 25.10.10 - 14:24 Uhr

ja kampf ist richtig!!!;-)

Beitrag von lillo 25.10.10 - 15:07 Uhr

Hey Partnerin im Geiste..
mir geht´s genauso!
Heute meine Mens (auf den Tag genau:-[), hab´s schon ab Fr. gemerkt aber man hat ja immer wieder Hoffnung..#zitter
Ist so verdammt frustrierend..#heul
Aber weiter kämpfen..auch wenn´s an einigen Tagen schwer fällt..#winke

Beitrag von emma-1402 26.10.10 - 09:09 Uhr

Hey! Schön zu wissen das man nicht alleine ist!:-) Ja manchmal ist es sehr schwer!! Mal schauen wie lange noch#winke wünsche Dir viel Erfolg in diesem Zyklus#liebdrueck