Mens oder Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 25.10.10 - 14:22 Uhr

was meint ihr kommt bald die olle Pest oder gibt es doch Hoffnung???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

glg Wie

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 14:24 Uhr

müsstest du die jetzt schon haben, oder kommt die noch?#kratz

Beitrag von technotubbie1981 25.10.10 - 14:30 Uhr

Also so wie es aussieht hattest ja deinen ES wahrscheinlich schon am 17. ZT. Dann wärst jetzt ES +15. Tempi ist im Sinkflug und daher könnte die Mens schon kommen.
Komisch ist aber das der Ovu da negativ war.
Daher kann es auch sein dass der ES doch erst da war wo Urbia ihn eingetragen hat. Dann hättest noch ne Chance.
Jetzt heißt es wohl abwarten.

Beitrag von wielandpfaff 25.10.10 - 14:36 Uhr

ansich muss aber der ES an ZT 17 gewesen sein,da ich an ZT 18 beim FA war und kein Follikel mehr sichtbar war...? Kann sich ja nicht in 6 Tage entwickeln und springen oder?????