soll ich? online Bewerbung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kaltesherz0907 25.10.10 - 14:22 Uhr

ich hab mich online beworben bei nem Möbelhaus hier in der Nähe (ein kleines)- die Arbeit interessiert mich total. Die wollten nur Bewerbungen per mail.....hab die vor ner Woche abgeschickt und warte nun.......

sollte ich telef. mal nachhaken ? oder ist das zu aufdringlich?

Beitrag von tosse10 25.10.10 - 14:30 Uhr

Wahrscheinlich würde ich nachfragen ob die Bewerbung angekommen ist. Schaden kanne es ja nicht Interesse zu zeigen. Und dann wissen die gleich welch sympathischer Mensch du (zumindest am Telefon) bist.

LG und ganz viel Glück!