Ich könnt grad......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von inro 25.10.10 - 14:26 Uhr

einen rießen SCHREI ablassen. Bin sooo geladen grad.#aerger

Bin im 16 ÜZ und hatte vorletzten Zyklus eine Bauchspiegelung, weil ich vorher 4x es mit Clomi und Predalon versucht habe und nichts hat funktioniert. Jetzt nach der Spiegelung wieder mit Clomi stimmuliert und geh heute 12. ZT zum Ultraschall und was ist diesmal; das doofe bescheuerte Ei ist zu groß 25mm und die blöde Gebährmutterschleimhaut zu wenig, nur 50mm! Jetzt wurde heute ausgelöst, damit das Ei irgendwann springt und abgeht. Der FA meinte, ich könnte es versuchen, aber Eier dieser Größe und bei so geringer Schleimhaut, eher unmöglich.... Ich könnt grad heulen. Jetzt hab ich mich so darauf gefreut, nachdem die "Leitungen" freigespült waren und hab mir solche Hoffnungen gemacht, wo jetzt auch grad der Sex mit meinem Mann so ungezwungen ist und es total Spaß macht.

Sorry fürs viele #bla. Aber ich hab niemand mit dem ich drüber reden könnte, vor allem der mich auch verstehen würde. Alle sagen immer nur, keine Panik, das kommt schon noch....laber laber laber.... ich kann diesen Mist nimmer hören....Wie kann jemand das sagen, wo sowas gar nicht durchmacht; bei denen es beim ersten oder vierten mal klappt ohne Medikamente.....:-[

Wünsche euch allen trotz allem einen schönen Mittag.

Viele Grüße
inro

Beitrag von anmabr 25.10.10 - 15:02 Uhr

Ach lass dich mal #liebdrueck
Klar sieht nicht so super aus mit der GMS und dem Foli aber letztlich denke ich, dass jeder Versuch zählt.
Lass dich nicht unterkriegen.
Ich bin auch ÜZ 16 und diesen Monat ist Pause weil die Kiwu Urlaub macht ( als ich das gehört habe bin ich fast ausgeflippt). Am Ende kostet das alles nur Kraft und ändert nichts.
Mach dir einen schönen Abend mit deinem Schatz (wenn es geht).

#herzlich anmabr

Beitrag von inro 25.10.10 - 15:18 Uhr

Das ist ja auch noch ein Problem. Mein Mann hat heute Nachtschicht, da ist nichts drin mit gemütlichem Abend....

Danke dir trotzdem für deine Worte#liebdrueck

Beitrag von xaidoo 25.10.10 - 19:23 Uhr

Hallo,

ich an deiner Stelle wurde es trotzdem probieren. Lass es auf einen Versuch ankommen. Wer weiss, vielleicht klappt es genau mit diesem Riesen#ei

Wuensche dir viel Erfolg