Wie bekomm ich wieder Lust auf Sex?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von linusminus 25.10.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

ich (35,w) habe seit ca 6 Jahren nicht wirklich mehr Lust bzw ein Bedürfnis nach Sex. Wir sind jetzt knapp 11 Jahre zusammen, haben 2 Kinder (2 u 7 Jahre alt).
Meine Gefühle sind dahin...trotzdem möchte ich nicht aufgeben. Wenn ich es "hinbekommen könnte", dass ich Lust bekomme auf 1-2 mal Sex die Woche, wäre die Beziehung einigermassen gerettet.

Daher: ich möchte keine Tips oder Ratschläge wie "trenn dich", "setz die Pille ab" (hatte ich schonmal ein halbes Jahr probiert, ist die Cerazette, und hat nix gebracht) usw, sondern falls jemand eben "lustanregende" Mittelchen jeglicher Art hat, wäre ich froh, diese zu erfahren!

Danke #herzlich

Beitrag von herrlinde 25.10.10 - 14:47 Uhr

Mit geraspeten Katzenpfoten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Raspelung zw. Mitternacht und 1 Uhr. Wichtig!!

Beitrag von nettybee 26.10.10 - 07:49 Uhr

Öhm ... geraspelte Katzenpfoten? #kratz

Beitrag von xxtanja18xx 25.10.10 - 14:52 Uhr

www.netdoktor.de

Da kannste mal Lesen...oder mal bei Google "Lustmittel" eingeben...bekommst du auch antworten

Lg

Beitrag von quasiratlos 25.10.10 - 15:25 Uhr

Vielleicht fehlt dir auch einfach ein bisschen mehr an Lebensfreude?
bitte nicht falsch verstehen, aber an deiner Stelle würde ich an allem anderen außenrum mich mal umschauen..
Wie sieht dein Alltag aus?
Gibt es Zeiten, in denen du mal alleine unterwegs bist? (z.B. Sport, Kaffekränzchen, Unternehmungen mit Freundinnen etc.)
Tu etwas für dein Körpergefühl, hol dir eine neue Creme, geh los und hol dir schöne Dessous, dann kommt die Lust wieder ...

Beitrag von flirt 25.10.10 - 23:02 Uhr

flirte mal...
das macht auch Lust!

Beitrag von lichtchen67 26.10.10 - 08:05 Uhr

Das lustanregende Mittel schlechthin ist Liebe.

Wenn Deine gefühle dahin sind, wo solls herkommen?

Lichtchen

Beitrag von nettybee 26.10.10 - 08:17 Uhr

Hallo ... ich glaube sie hat nicht gemeint, dass die Liebe dahin ist, sondern die Lustgefühle ... Oder habe ich das falsch verstanden? #kratz