Adventskalender - Füllung für 1 1/2 jähr. MÄDCHEN

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 96roterengel96 25.10.10 - 14:41 Uhr

Adventskalender - Füllung für 1 1/2 jähr. MÄDCHEN

Was würdet ihr in "den ersten RICHITGEN" Adventskalender für ein Mädchen hinein packen...

Bin dankbar für jede IDEE...

LIebe Grüße

Jenny und Leona 15 Monate

Beitrag von sissy5 25.10.10 - 15:44 Uhr

Hallo, also meine Tochter ist zum 1.Dezember gut 22Monate alt und bekommt auch einen Adventskalender......

Habe mir zum befüllen schon ein paar Sachen überlegt:

- haarspange
- Alete Früchteriegel
- lego primo (zum Beispiel eine Figur oder so, sie spielt damit sehr gerne)
- schnuller
- badeente

usw ....

Sie bekommt aber KEINE Süssigketen!!!!!

lg

Beitrag von dackel05 25.10.10 - 16:37 Uhr

Bei uns kommt unter anderem die erste Knete mit hinein.

LG Steffi

Beitrag von kuckuk 25.10.10 - 22:53 Uhr

hi,

Badekugeln (die ganz dicken "Bälle"), Knisterbad, Knetseife,
eine Mini- Schneekugel (gibts auch robust aus Kunststoff), ...


LG
Kuckuk

Beitrag von engelchen100 25.10.10 - 22:53 Uhr

Hallo!

Haarspangen, Haargummis
Kekse
Seifenblasen
Luftballon
Lego Duplo ( z.b.Tierbabys einzeln reingeben)
kleine Stofftiere
Strumpfhosen
kleine Bücher
Tiere (Sammelfiguren)
Bausteine

lg

Beitrag von rain72 25.10.10 - 23:22 Uhr

Hallo,
als sie ihren ersten Adventskalender bekam, war unsere Tochter so alt wie deine. Wir hatten Holz-Bauernhof-Tiere darin (diese hier:
http://cgi.ebay.de/Bauernhof-Tiere-Holz-geschnitzt-20-Bauernhoftiere-/180568973638?pt=DE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item2a0abfe146
In dem Alter auch noch nett:
- Luftballon
- Wachsmalstifte einzeln
- einzelne Duplosteine
- Knete
- Seifenblasen
Viel Spaß!
rain72

Beitrag von 96roterengel96 26.10.10 - 14:59 Uhr

Danke für die tollen Anregungen.. Ich freue mich schon auf ein tolle Weihnachtszeit.. Euch allen alles Gute...