erst nach der trennung fahren wir wieder aufeinander ab

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von xiangwang 25.10.10 - 14:48 Uhr

Hallo an alle,

ich mach es mal kurz, seid dem 20.08.2010 wohenen meine Tochter (2 1/2 ) und ich nun alleine. 4 1/2Jahre war ich mit Ihrem Papa zusammen, Auch zusammen gelebt. Was bis dato nicht mehr ging. Kurz nach geburt unserer Tochter leif auch nix mehr zwischen uns (also keiner von uns hatte sex die letzten 2 jahre,nicht miteinander auch nicht mit anderen). Immer mehr gingen wir unsere wege jeder für sich.

Seid gut 2 wochen, reizt er mich wieder. Aber vom allerfeinsten.
Es ist wieder wie verliebt sein. Er wird kommendes WE auch umziehen (näher zu uns) aber bleiben getrent wohnen.
Wir unternehmen viel , soviel haben wir in den letzten jahren nicht unternommen. Plötzlich kann er sich soviel zeit nehmen, für sein Kind und auch für mich. Wir können kaum die finger von einander lassen, wenn wir uns sehen. Nunja, letztes WE überkam es uns beide (wohl bemerkt das ja 2 jahre nix lief). Soviel auf mich eingegangen war er noch nie.
Soviel genossen haben wir beide es auch schon laaaaaaaaange nicht mehr.Es war wohl auch ein wenig zuviel des schönen. ;-)
haben uns mit condome geschützt aber das eine war dann kaputt. Tjoa und ich eh zyklus probleme habe, sind wir nun mal gespannt. (die pille danach hab ich schon genommen) in paar wochen ein Termin beim FA.
Doch schlimm wäre es jetzt nicht, situations bedingt vielleicht, aber den perfekten zeitpunkt gibt es eh nie. (achja und ich wäre auch die eizige für ihn mit der er noch mehr kinder haben möchte)
Ich hoffe das so wie jetzt ist zwischen uns ...es auch bleibt.

Warum muss man sich erst trennen das dann wieder läuft !!!
Ärgerlich aber GEIL wenn ich ganz ganz ehrlich bin!

Grüßchen Xia
Denn so schön mit Ihm zusammen war es nur am anfang.

Beitrag von snoopygirl-2009 25.10.10 - 16:31 Uhr

Siehst du, deswegen wohnen wir von vornherein nicht zusammen und werden das in absehbarer Zukunft auch nicht ändern.

Ist doch viel besser so;-)

LG und weiterhin viel Spass;-)#sex

Beitrag von heike.2003 27.10.10 - 00:46 Uhr

Hallo,
ich denke, es läuft deshalb besser, weil die Probleme der Partnerschaft nicht mehr da sind. Jeder hat jetzt seine eigenen, wenn es überhaupt welche gibt. Das "Muss" ist nicht mehr da, jetzt gibt es nur ein "Kann" oder "Möchte". Wenn es für euch so besser läuft ist es doch wunderbar. Euer Kind wird dabei am glücklichsten sein, wenn es beide Eltern wieder zusammen hat - ohne Streit und ohne Stress.
Macht doch mal was in Familie - vielleicht wieder regelmäßig.
Viel Glück.
LG
Heike