Schneeräder für den Bugaboo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diana-br. 25.10.10 - 14:48 Uhr

Braucht man die?

Bitte Info von den Bugaboo Fans...

Lg

Baby kommt im Jan. 2011

Beitrag von luzibaby 25.10.10 - 14:53 Uhr

Hallo.

Na ich weiß ja nicht, wann Du Termin hast.

Unser Zwerg kommt im Februar und ich habe erstmal keine mit bestellt. Man hofft ja, dass dann der Winter fast vorbei ist.
Für den nächsten Winter würde ich dann aber wohl welche bestellen ( und hätte es ja jetzta uch gleich machen können #klatsch#kratz )

So habe ich aber veilleciht die Chance herauszufinden, ob ich es echt für nötig halte oder nicht.
Wobei die sicher ihre Gründe haben, um es anzubieten.

Bin als mit Dir gespannt auf Antworten von jenen, die da schon aus Erfahrung sprechen können.

LG, Luzi

Beitrag von diana-br. 25.10.10 - 15:34 Uhr

Doch mein Kind kommt im Jan. steht auch im Beitrag :-)

Beitrag von luzibaby 25.10.10 - 15:55 Uhr

klar #klatsch, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Vielleicht hatte ich es auch gelesen, aber wieder vergessen #kratz

Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen #rofl

Leider noch keine tauglichen Antworte- drücke die Daumen, dass noch nen Experte was dazu sagt.

Beitrag von diana-br. 25.10.10 - 18:44 Uhr

#danke

Beitrag von 020408 25.10.10 - 19:39 Uhr

also ihr beiden,jetzt sag ich euch das ihr die brauchen werdet!warum?ganz einfach,ich hatte diesen wagen von meiner freundin bekommen,hab mich auch voll gefreut,aber im herbst fing das schon an,ständig musste ich die blätter zwischen den rädern vorhoeln und bei schnee......ich hab ihr den dann wieder gegeben un dwir haben und´s nen anderen geholt!
viel spaß beim große räder kaufen eure lotte;-)

Beitrag von 04.06-mama 25.10.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

unser Baby kam letztes Jahr im Mai und wir haben keine gekauft, warum weiß ich eigentlich nicht so genau. Dann kam der Winter und bei Schnee und Matsch lässt sich der Bugaboo dann doch etwas schwer schieben, ich habe mich zwar die längste Zeit geärgert keine passenden Räder zu haben aber na ja, war halt so.

So, und diesen Winter bin ich gewappnet, unsere neuen Schneeräder warten auf den ersten Einsatz. Ich muss aber dazu sagen das wir am Land wohnen, in der Stadt wird es nicht unbedingt notwendig sein, da wird eh immer so schnell Schnee geräumt.

Lg 04.06-mama

Beitrag von lukasa2010 26.10.10 - 09:41 Uhr

es geht doch nichts über 4 große Räder!