Ist das ok oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von ellibaby 25.10.10 - 14:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zum Geschlechtsverkehr. Meine Tochter ist heute drei Wochen alt und meine Blutung ist schon so gut wie verschwunden. ABer wie ist das, muß man wirklich diese sechs Wochen warten mit dem #sex oder darf man das auch schon ehr wagen, wenn man zB ein Kondom benützt? Hat da jemand von euch ne Ahnung?

Liebe Grüße an alle!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 25.10.10 - 15:10 Uhr

Wenn du dich danach fühlst kannst du loslegen, aber auf jeden Fall mit Kondom und evtl solltet ihr Gleitgel bereit halten...

Viel Spaß! ;-)