Stechen & Ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstinkk 25.10.10 - 14:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute ein ziemlich starkes Ziehen in Richtung Unterbauch / Schamlippen. Dazu hab ich so ein leichtes Stechen im Unterbauch, grad wenn vom sitzen aufstehen möchte.
Hatten gestern GV, kann es daher kommen?

Ist das schlimm?

Grüße

Beitrag von nata003 25.10.10 - 15:10 Uhr

Hatte mal auch son Gefühl wo dann hinterher noch son unangenehmer schmerz beim Wasser lassen dazu gekommen ist. War dann ein Anfang einer Entzündung...