Transver

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von muckeliene 25.10.10 - 14:57 Uhr

Hallo haben heute 2 8 Zeller zurückbekommen !! Jetzt heist es abwarten un hoffen!:-D:-)

Beitrag von teilzeitzicke 25.10.10 - 15:00 Uhr

Viel Glück, mein Krümel ist heute auch bei mir eingezogen und nun heißt es abwarten!

Mein Arzt hat übrigens gesagt, ich kann und soll alles machen wie vorher, Sport, Kaffee, ...

Ich werd es einfach mit wenig kaffee und ohne Wein versuchen, aber sonst alles beim alten lassen.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von tabeya70 25.10.10 - 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel viel Glück mit den Beiden! Auf dass wenigstens 1 davon bei dir bleibt!

Beitrag von mezzomix85 25.10.10 - 15:33 Uhr

Ich wünsche dir natürlich auch viel viel Glück #klee#klee#klee#klee


Das du bald bald mit was supi belohnt wirst#herzlich

lg jenny #blume