ZB-Runde bis 15:30!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 25.10.10 - 14:59 Uhr

Huhu! #winke

Wer hat Lust auf ne kleine ZB-Runde? #huepf

Hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Bin etwas unschlüssig, ob die Balken stimmen... #kratz Habe normalerweise meinen ES an ZT 15... Deswegen kann das doch so nicht stimmen... Also sollte mein ES gewesen sein, dann denke ich eher an ZT 13, weil da mein ZS auch am "besten" war... Hmm #gruebel Was denkt ihr? Leider hatten wir keine Möglichkeit tolle Bienchen zu setzten. #schmoll

Wie siehts mit euren Blättern aus?

Beitrag von anja-29 25.10.10 - 15:01 Uhr

hi

hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/540802

ich denke schon das die balken stimmen in deinem ZB

Beitrag von xmimix 25.10.10 - 15:03 Uhr

Was denkst du dann an welchem Tag mein ES war?

Deins sieht sehr gut aus. Und Top Bienchen ;-) Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von anja-29 25.10.10 - 15:07 Uhr

ich denke an ZT 12

also ich bin da jetz nicht so fit mit auswerten

meinst der absturz bei mir deutet mit auf mens hin

Beitrag von xmimix 25.10.10 - 15:08 Uhr

Nein, ich denke bei dir ist noch alles offen. Du bist noch weit über CL. Alles noch gut. :-D

Beitrag von anja-29 25.10.10 - 15:09 Uhr

ZT 15

Beitrag von wielandpfaff 25.10.10 - 15:04 Uhr

Uhhhh da mach ich doch mit ;-)

denke auch das dein ES an ZT 15 war,ab da hattest du eine Eindeutige Hochlage,nur die Bienchen fehlen...

Bei mir ist auch alles durcheinander...ES wird auf ZT 17 geschätzt,von FA und auch von mir wegen ZS,aber schau gerne selber..

was denkst du drüber?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

glg Wie

Beitrag von xmimix 25.10.10 - 15:07 Uhr

Du meinst wohl ZT 13? Ich bin nämlich heute ZT 15...

Mhh bei dir ist es schwierig... Ich denke entweder ZT 17 oder ZT 24... Ovu war ja um den 17 ZT auch nicht positiv... Drück dir trotzdem die Daumen!!

Beitrag von kimiko 25.10.10 - 15:05 Uhr

Hallo,
vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben? Lieber nach vorne als nach hinten ;-) Glaub mir ich, hab einen längeren Zyklus und das ist zwecks hibbeln echt ätzend. Die Bienchen können trotzdem reichen #klee
Bei mir sieht es schon nicht mehr so rosig aus... ZB ist in VK. Versuche mich damit aufzumuntern, dass ich noch keine PMS habe. Und die kommen normalerweise am Tag vor NMT.
LG

Beitrag von xmimix 25.10.10 - 15:10 Uhr

Also euch mangelt es ja nicht an Bienchen :-p

Ich puuuuuste mal dass die Tempi wieder steigt. Noch ist sie ja über CL und wenn sie übermorgen immernoch oben ist, würde ich mal testen.

Beitrag von celebrian 25.10.10 - 15:07 Uhr

Hallo,
vielleicht hat sich dein ES vorverlegt, warte erstmal ab wie es morgen aussieht.(ich weiß warten ist schwer;-)) Die kleinen #schwimmer können bis zu 7 tage überleben also viel glück.#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Meins ist noch nicht so aussagekräftig, aber hoffe der ES kommt bald.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/544129

LG celebrian

Beitrag von xmimix 25.10.10 - 15:18 Uhr

Ja ich schau mal was die Tempi morgen vor hat... Drücke dir die Daumen, dass dein ES nicht mehr lange auf sich warten lässt und du anfangen kannst zu hibbeln. :-)

Beitrag von babybauch2011 25.10.10 - 15:08 Uhr

ich hoffe mal das die balken NICHT stimmen,bei 0 bienchen

hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

bin im 3.üz mit persona und persona wollte bis jetzt nur an zt 6 einen test

letzter ES war zt 20/21

lg

ovus zeigen deutliche 2.linie aber noc nicht fett,ist mein 3.richtiger ÜZ seid geburt 03/10

Beitrag von xmimix 25.10.10 - 15:16 Uhr

Mein Freund war leider ab Dienstag weg.... :-( Da ging das nicht anders...

Deine kurve ist schön ruhig. Dein ES ist bestimmt schon im Anmarsch.

Beitrag von maggie33 25.10.10 - 15:08 Uhr

#winke... mach auch mal mit!

ich denke auch dass Dein ES wahrscheinlich am ZT 13 war.. :-D

Ich habe heute zum ersten Mal Balken bekommen.
Das mit den Bienchen war bei uns auch etwas spärlich.... aber in letzter Zeit kommen wir irgendwie nicht dazu... #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917753/542540


Liebe Grüße,
Maggie #blume

Beitrag von xmimix 25.10.10 - 15:15 Uhr

Immerhin ein Bienchen was perfekt sitzt. Ich denke du bist ES +3... Drücke die die Daumend as die Tempi oben bnleibt..

Beitrag von maggie33 25.10.10 - 15:20 Uhr

Es waren an dem Tag sogar zwei Bienchen #schein.... morgens und nachmittags..... aber ich mach mich mal nicht verrückt.... zumindest im Moment noch nicht.... das ganz üble Hibbeln kommt dann eh von alleine ;-)

Dir auch viel #klee

Lg

Beitrag von beffi79 25.10.10 - 15:08 Uhr

Also ich denke das dein ES an ZT 13 oder 14 war,aber leider fehlen wirklich die bienchen-is schon blöd.

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/542044

Beitrag von xmimix 25.10.10 - 15:13 Uhr

Mein Freund war leider die ganze Woche nicht da... :-( Aber du ahst einen super Anstieg. Und Bienchen sitzen gut. Wünsche dir viel Glück!!

Beitrag von schneggerle81 25.10.10 - 15:09 Uhr

hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/543407
nicht gerade toll... sieht noch nichts nach ES aus... mein letzer ZK (erster nach absetzen) war 72 Tage :-(
mal schauen wie lang es diesmal dauert...

Beitrag von xmimix 25.10.10 - 15:12 Uhr

Sieht leider echt nciht nach ES aus... :-( Aber das ist ganz normal, nach absetzen der Pille. Dein Körper muss sich erst mal umstellen. Hast du wahrscheinlich schon öfters gehört... #bla

Ich denke die nächsten Zyklen wird es immer besser :-)

Beitrag von knutschi2009 25.10.10 - 15:11 Uhr

Hallo


nun ich glaube auch das dein ES am ZT 14 da du da einen schönen anstieg hattest

hir mal meins ist das alte was sagst du hatte ich einen ES

habe auch ein neues Zb angefangen am 22.10
da denk ich mal meine mense da angefangen hat ist nur schwer einzuschätzen da meine mense gerade sehr schwach ist


lg

Beitrag von xmimix 25.10.10 - 15:24 Uhr

Du hast dein ZB vergessen ;-)

Beitrag von knutschi2009 25.10.10 - 15:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928
oh das tut mir leid

Beitrag von xmimix 25.10.10 - 15:28 Uhr

Mit sehr viel Fantasie könnte dein ES an ZT 23 gewesen sein. Wegen den positiven Ovus... Mehr kann ich da leider nicht sehen... :-(

  • 1
  • 2