wer fängt an zu üben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi12 25.10.10 - 15:02 Uhr

hallo,

ganz neu bin ich bei urbia nicht...ich habe bereits zwei kinder und leider ein #stern!

ab sonntag heißt es nun wieder tempi messen und hibbeln, hibbeln...bzw. vorher fleißig bienchen setzen!!!

suche eigentlich nur mithibblerinnen.

hatte bisher immer eine zykluslänge von 31 tagen, mein eisprung war immer am 17zt.


lg:-)

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 15:05 Uhr

Herzlich Willkommen zurück!
Da brauchst du nicht lange zu suchen, wir hibbeln hier alle ;-)

Sonntag erwartest du deine Mens?

Beitrag von sunshine-80 25.10.10 - 15:07 Uhr

Hallo Sabi,

das mit dem#stern tut mir leid... :-(
Wir fangen im Dez. an zu üben :-D

Euch viel #klee und Erfolg #schwimmer

LG

Beitrag von babybauch2011 25.10.10 - 15:20 Uhr

ich glaub die suche hat sich gelohnt

alle hibbeln

lg

Beitrag von raevunge 25.10.10 - 15:24 Uhr

HUHU #winke

bin auch grad neu hier ins Forum gekommen, aber schon länger bei urbia ;-) Habe auch schon ein Kind und wir starten jetzt in den 1. ÜZ für's zweite #schein Mein ES sollte so nächste Woche Montag sein laut urbia Kalender, aber ich kann da eher nicht sicher sein, da ich die Pille jetzt grad abgesetzt habe. Als ich das letzte Mal die Pílle abgesetzt habe, hatte ich sofort schön regelmäßige 28 Tage Zyklen, von daher - mal sehen #freu

Bin aber auch schon ganz hibbelig, obwohl es grad erst losgeht #schein#schwitz

GLG und viel Spaß noch :-D

Beitrag von daggilein 25.10.10 - 16:39 Uhr

Ahoi :o)

Wir üben jetzt im zweiten Zyklus. #schwimmer

Jetzt gerade könnte es wieder klappen..müsste jetzt die Tage meinen ES haben. Hoffe wirklich, dass es diesmal "schon" klappt. #zitter#schrei#zitter

Drücke dir auch ganz fest die Daumen (wie allen andere hier auch), dass es dir ganz schnell gegönnt ist :o) #klee

LG, Daggi

Beitrag von vio74 25.10.10 - 18:14 Uhr

Hallo Sabi,

ich bin auch ganz neu am Hibbeln. Wir sind in unserem 1. Übungszklus, morgen müsste mein ES sein, und ich hab schon viele fleißige Bienchen in meinem Zyklusblatt. :-D

Auf jeden Fall wünsche ich dir (wieder) viel Spaß im Forum!

Beitrag von sabi12 25.10.10 - 18:43 Uhr

hallo,

genau am sonntag bekomme ich meine mens und dann geht es los!!

bei meinen anderen kindern hat es immer sehr schnell geklappt im 2.üz und im 1.üz und das #stern im 4.üz...

bin gespannt wie lange es dauern wird...habe auch schon bei urbia services nachgerechnet, wenn es gleich klappt....dann wären wir im august wieder eltern usw.

schon verrückt, aber ich brauche das, weil ich nach meiner fg im februar (horror) schon etwas panik habe, dass das herzchen nicht schlägt oder wieder aufhört zu schlagen....#zitter#zitter
deshalb lenek ich mich ständig ab!!!

wünsche euch erstmal viel glück und danke für eure tollen antworten

lg:-D