Wer bekommt auch erst bei ES+16 seine Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 15:02 Uhr

Hi,

wollte mal horchen, wer von euch auch erst bei ES+16 seine Mens bekommt? Evtl. habt ihr ein ZB zum drauf gucken für mich?

LG Sandra.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

Beitrag von majleen 25.10.10 - 15:09 Uhr

Ich hab auch schon bei ES+18 meine Mens bekommen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/535697
Viel Glück #klee

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 15:13 Uhr

Hi Süße,

ich weiß! ;-) Also hast du deine Mens am 28. ZT bekommen, richtig? Ist die Tempi dann unter die CL gefallen? Hast du in dem besagten Zyklus einen SST gemacht?

Beitrag von majleen 25.10.10 - 15:16 Uhr

:-p

Ne, ich hab keinen Test gemacht. Die Tempi ist nicht gleich danach gesunken. Allerdings ist meine CL auch recht hoch.

Das ist das ZB vom ÜZ danach:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/540904

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 15:21 Uhr

Woher willst du das wissen, dass die Tempi nicht gleich gesunken ist? Ab dem 29.09. hast du doch gar keine mehr gemessen!? #kratz

Ist die Mens eingetrudelt, für diesen Zyklus?

Beitrag von majleen 25.10.10 - 15:23 Uhr

Doch hab ich. Kannst bei den Notizen nachlesen. Hab die aber löschen müssen, da sonst die Balken nicht gekommen wären.

Beitrag von majleen 25.10.10 - 15:22 Uhr

Aber jetzt sind wir gleich weit. Ich hab gestern meine Mens bekommen. Morgen in 1 Woche ist mein US. Mal sehen, wann mein ES sein wird. Und vor allem auf welcher Seite.

Und wie geht es dir?

Nachdem dieser Polyp raus ist kommen gar keine sorry: Blutklumpen mehr. Und ich fühle absolut nichts. Außerdem ist die Tempikurve nicht mehr so flach.

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 15:27 Uhr

Achso! Jetzt bin ich schlauer! ;-)

Und bist du dir sicher, dass da keine SS war und die Mens erst bei ES+18 kam, weil der Polyp da war? Was meinst du? 18 Tage ist schon recht lang!

Du bist heute ZT 2, richtig? Ich bin heute ZT 1! :-p

Ich freu mich, dass es dir gut zu gehen scheint! Das wird echt spannend diesen Zyklus für dich, oder? Biste aufgeregt?

Beitrag von majleen 25.10.10 - 15:30 Uhr

Ganz sicher war ich nicht schwanger. Und wenn, dann macht es jetzt keinen Unterschied mehr. Ich denke lieber, daß ich nicht schwanger war, als daß ich es verloren habe.

Ja, bin bei ZT2 und schon etwas aufgeregt. #huepf

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 15:34 Uhr

Kann ich gut verstehen! :-)

Also könnt ihr in diesem Zyklus so richtig schön fette Bienchen setzen? #huepf

Da könnten wir ja so richtig schön zusammen gen NMT hibbeln, wenn du magst?! :-)

LG Sandra.

Beitrag von majleen 25.10.10 - 15:38 Uhr

Na ja, bei dem wichtigen Bienchen wird mein Mann ja gar nicht dabei sein. Aber erst mal hoffen, daß der ES diesmal links sein wird.

Nächste Woche zwischen Dienstag und Donnerstag wäre dann mein ES. Und deiner?

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 15:41 Uhr

Also, ich drück dir ganz, ganz dolle die Daumen, dass der ES links hüpft! Ich weiß leider nicht, wann mein ES sein wird, da meine Zyklen seit Absetzen der Pille zwischen 13 und 34 Tagen schwankt. Deswegen ist´s auch gut, dass ich Tempi messe, damit ich überhaupt weiß, wann meine Mens ungefähr kommt und ob ich überhaupt einen ES hatte.

Beitrag von majleen 25.10.10 - 15:42 Uhr

:-p
Na ja, mein ES ist seit ewigen Zeiten schon ziemlich konstant. Drück dir auch die Daumen

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 15:48 Uhr

Ähm, man muß es ja humorvoll sehen, sonst gehen wir hier noch ein... nicht wahr?! :-p:-p:-p

Beitrag von majleen 25.10.10 - 15:51 Uhr

Genau. Wenn man zu viel nachdenkt, dann wird man verrückt. Ne Freundin bekommt jetzt die Tage ihr Baby. ET war eingentlich schon Samstag. Ich freu mich einfach für sie. Aber ich möcht mich auch mal freun. Und zwar für mich #schein

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 16:09 Uhr

Das wirst du! #pro

Beitrag von yc23 25.10.10 - 15:17 Uhr

oh ich sehs grad, tut mir leid süße #liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 15:22 Uhr

Passt schon! ;-) Bin zwar bissi traurig, aber hoch motiviert! #winke

Beitrag von findus2010 25.10.10 - 17:37 Uhr

DAS ist doch die Hauptsache!