Ist das ok?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ellibaby 25.10.10 - 15:03 Uhr

Meine Tochter ist heute genau drei Wochen alt. Darf ich mit meinem Mann jetzt schon #sex haben wenn meine Blutung schon vorbei ist und wir ein Kondom benutzten oder sollte man schon die sechs bis acht Wochen abwarten?

Liebe Grüße an alle!:-)

Beitrag von xiangwang 25.10.10 - 15:21 Uhr

Wenn es Dir gut geht und Du Lust hast, warum nicht.

Beitrag von claudi2712 25.10.10 - 15:26 Uhr

Meine Hebamme hat mir damals gesagt, dass wir dürfen sobald der Wochenfluß vorbei ist und Lust da ist. Beides scheint bei Dir gegeben, also los;-)