NEUES :-) zuhause aus dem kh und.........

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von novemberbaby06 25.10.10 - 15:06 Uhr

Mir gehts so gut wie nieeeeeee :-)

keiner lei schmerzen :-).....ok...doch nämlich ein ziehen am eierstock....wisst ihr warum....*hihi* ich hab meinen Eisprung...
der oberarzt (spezialisiert auf kiwu),....meinte meine gebärmutter sieht wunderschön aus...auch die schleim haut...und wenn wir wollen können wir auch gleich eiinen glückstreffer probieren :-)

habe mir heute ein kleines schächtelchen gekauft...wo ich die ganzen sachen von unseren sternen reingepackt habe...habe mir einen schönen platz im wohnzimmer ausgesucht und dort eine ecke gestaltet....es ist so schön

endlich kann ich wieder lachen und die sonne geht in meinem herzen wieder auf :-)

glg dani
und danke dass ihr meine ganzen posts mit "geduld" ertragen habt#herzlich

Beitrag von onlineengel 25.10.10 - 15:13 Uhr

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen #pro

lg
vom Engel mit #stern

Beitrag von amaruk 25.10.10 - 15:22 Uhr

Viel Erfolg wünscht

Tanja mit Lia-Kaya Manouk & ihrem #stern im Herzen!

Habe Deine Geschichte verfolgt und wünsche Dir von Herzen alles Gute und das ein Glückstreffer gelingt....

Beitrag von catwoman1700 25.10.10 - 15:28 Uhr

Liebe Dani,

auch von mir alles gute! Und was für ein Kompliment...die Gebärmutter sieht wunderschön aus #huepf

Ich hoffe wir treffen uns bald im ss Forum wieder!

LG
Tine

Beitrag von callas 25.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo!
Ich freue mich so, zu lesen, dass es dir besser geht und du wieder positiv in die Zukunft schaust!
Prima!

Ganz liebe Grüße! #herzlich

Beitrag von aylin80 25.10.10 - 15:45 Uhr

Na dann, los geht's. Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg!!!
Sarah mit #stern#stern#stern