Heute Geburtsanmeldung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 25.10.10 - 15:09 Uhr

Hallöchen,

wie schwer sind eure Kinder in der 29. Woche? Mein Böhnchen wiegt jetzt 1000 Gramm.... Wie groß sie ist konnte mir die Ärztin leider nicht sagen....

Beitrag von rebecca26 25.10.10 - 15:13 Uhr

huhu
hast doch im mutterpass
was mit fl.
stehen??
das machste mal 7
das ergibt die ca grösse#winke

Beitrag von mopsi2610 25.10.10 - 15:14 Uhr

Wenn die Ärztin heute etwas eingetragen hätte könnte ich es ja auch ausrechnen hat sie aber nicht....

Beitrag von winterengel2010 25.10.10 - 15:14 Uhr

Hallo

mein Kleiner wog in der 28. Woche 1540g und war 38cm

LG Bianca 35. Woche (KS-28)