Schaut euch mal das Bild an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 25.10.10 - 15:11 Uhr

Mädels eure Adleraugen sind gefragt:

bearbeitet

http://s10.directupload.net/images/101025/86w8b3sn.jpg

orginal
<a href="http://s13.directupload.net/file/d/2323/pj9ek6vn_jpg.htm" target="_blank"><img


Meine Freundin meint da sei ein zweiter Strich???ich seh keinen...

Ist ein rosa Pregnafix auseinandergebaut bei Es+10 ;-)

Danke Alex

Beitrag von mumpeltrine 25.10.10 - 15:14 Uhr

Hi Alex,

sorry, aber ich seh nix! :-(

Beitrag von lichterglanz 25.10.10 - 15:14 Uhr

Hallo Alex,

Selbst mit einer Menge guten Willen sehe ich da keine zweite Linie ;-) Aber ES+10 ist auch aweng früh #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von beffi79 25.10.10 - 15:14 Uhr

ich seh nix
aber ehrlich süsse man testet doch noch nicht bei ES+10

Beitrag von grinsgesicht 25.10.10 - 15:16 Uhr

Hallo Alex,
ich muss dir sagen ich sehen gar nichts doch einen Strich!!!
Du hast allerdings auch noch ein wenig Zeit.
Gedultige dich und versuche es wieder mit Testen.
Drück dir die Daumen
LG

Beitrag von pinksnoopy 25.10.10 - 15:16 Uhr

Hallo

also ich sehe da auch keinen 2ten Strich, und hab normal Adleraugen hab bei meiner Freundin den 2ten Strich gesehen den sonst keiner gesehen hat.

Und bei dem Test wo du hast kann nach 10min ein 2ter leichter Strich auftauchen der aber verfälscht ist.

Ich würde an deiner Stelle noch mal am NMT testen

Beitrag von majleen 25.10.10 - 15:16 Uhr

Ich sehe leider auch nichts. #klee

Beitrag von cis100 25.10.10 - 15:18 Uhr

danke euch ich dachte schon meine Augen wären schlecht:-p:-p:-p

naja kan bildet sich gerne auch mal linien ein;-);-)

Beitrag von babybauch2011 25.10.10 - 15:19 Uhr

sorry ich seh leider nix

lg