Schmerzen im unteren Rücken

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von stadtmaus78 25.10.10 - 15:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe noch 7 Tage bis zum ET. Seit einigen Tagen habe ich echte Schmerzen im unteren Rücken#aerger. Ich mein sogar, dass sie von Tag zu Tag stärker werden. Ich mag gar nicht mehr viel herumgehen und liege meistens seitlich auf der Couch, weil das noch am angenehmsten ist. Können das schon Anzeichen für die Geburt sein? Meine Theorie ist ja dass sich das Mäuschen immer weiter ins Becken hineingräbt. Ich hoffe nur nicht, dass es sich mit der Geburt allzu lange Zeit lässt. Hatte jemand auch schon mal solche Rückenschmerzen oder weiß woher das kommt!
Liebe Grüße!