total verunsichert! Solopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jmukmuk 25.10.10 - 15:21 Uhr

Heute oder Morgen ist mein NMT und ich habe gestern schon gedacht, das ich meine Mens bekomme. Habe genau die gleichen Schmerzen, als HÄTTE ich meine Mens bereits. Heute das Selbe, immer mit Unterbrechungen und ich renne permanent zur Toilette um zu schauen, aber Papier ist schneeweiß!

Ich möchte auch nicht so gerne Morgen schon testen, da ich nicht entäuscht werden möchte. (wie natürlich niemand hier!)

Sorry fürs #bla

ZB in VK

Danke fürs ausko..en. :-)

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 15:24 Uhr

Oha ;-)
Ich find Dein Zb sieht so Klasse aus!!:-D
Warte aber lieber noch 2 Tage.

Lg vom #schein

Beitrag von kimiko 25.10.10 - 15:24 Uhr

Das sieht doch gut aus #liebdrueck

Besser als bei mir (und ich hab auch morgen NMT)! Kannst in der VK schauen.

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von jmukmuk 25.10.10 - 15:30 Uhr

ja, wir haben ganz unterschiedliche kurven.
ich drücke dir ganz fest die daumen, das es geklappt hat. #klee

Beitrag von majleen 25.10.10 - 15:25 Uhr

Tempi sieht ja noch sehr gut aus. Kann dich verstehen, ich würde auch noch nicht testen. Viel Glück #klee

Beitrag von celebrian 25.10.10 - 15:28 Uhr

Dein ZB sieht echt mehr als super aus, bienchen sitzen gut und einen sehr schönen anstieg hast du auch. Ich hab mich bei meinen schwangerschaften auch immer gefühlt als wenn die mens gleich kommt. Ein test müsste morgen anzeigen. Viel glück.#klee
lg celebrian

Beitrag von jmukmuk 25.10.10 - 15:29 Uhr

ich werde mich noch bis Freitag gedulden und dann testen, wenn nix da ist.
Danke für die Antworten.

Drück euch die Daumen.

#winke