Wie lange spinnbaren ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex1971 25.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo Mädels, #winke

bei uns geht es mit der Babyplanung Nr.2 erst im nächsten Jahr los (weil wir gerade ein Häuschen sanieren, da wäre es echt ungünstig) aber ich beobachte schon recht genau meine Zyklen und hab seit 2-3 Monaten immer suuuuuuuuuuuper viel und lange spinnbaren ZS......bin heute schon beim 5. Tag und das ist m.E. nach doch lange, oder?#gruebel

Ich überlege schon, ob ich gerade zu "Spiderwoman" mutiere und auf Verbrecherjagd gehen sollte ;-)
Wie sieht das denn bei Euch aus, wenn ich mal fragen darf?

Gruß
Alex

Beitrag von kimiko 25.10.10 - 15:27 Uhr

Spiderwoman? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Führst du auch ein ZB? Vermutlich nicht, sonst könnte man schauen, ob das zur Tempi passt?

Beitrag von alex1971 25.10.10 - 15:29 Uhr

Nee im Moment führ ich keins, aber zeitlich passt das schon so phi mal #pro ;-)

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 15:29 Uhr

Spiderwoman würde wahrscheinlich vor Neid erblassen #rofl

Ich habe auch immer sehr lange spinnbaren ZS vor (und oft auch noch nach) dem ES. Im aktuellen Zyklus waren es fünf Tage mit ES.

Viele Grüße und viel Spaß beim Netze spinnen! :-D

Beitrag von alex1971 25.10.10 - 15:31 Uhr

Danke.....bin mal gespannt ob mich die Netze dann auch aushalten ;-)

Beitrag von katrin-2010 25.10.10 - 15:36 Uhr

Ich habe vorhin auf einer anderen Seite gelesen das 2-5 Tage normal sind.
Bei mir waren es diesen Zyklus 4 Tage, aber war durchaus auch schon länger so.