mit 10er vor NMT testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bommelline 25.10.10 - 15:26 Uhr

Hi,
wenn ich morgen einen tag vor nmt teste mit nem 10er meint ihr dass das für einergebnis ausreichen würde? Das warten ist soo schwer.
LG

Beitrag von katrin-2010 25.10.10 - 15:29 Uhr

Ja ich denke schon das du dann positiv testen kannst, soll ja schon 4 Tage vor nmt klappen können.
Viel Glück!#klee

Beitrag von bommelline 25.10.10 - 15:30 Uhr

oh man,
ich bin echt so neugierug und hoffe das es geklappt hat. naja werd mir dann gleich ma nen test kaufen und morgen früh testen. LG

Beitrag von katrin-2010 25.10.10 - 15:33 Uhr

Ich hoffe wirklich das es geklappt ich kenn die Enttäuschung zu gut,wieder einen neg. Test in den Händen zu halten...#heul
manche testen wohl mit nem 10er an ES+9 postitiv...

Beitrag von rennmausi 25.10.10 - 15:39 Uhr

Ein 10er sollte einen Tag vor NMT schon richtig anzeigen. Ich habe mit einem 25er NMT-2 zart positiv getestet. Alles Gute! #klee