Was kann das sein....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chbifi 25.10.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 28 Woche und habe seit letzter Woche probleme mit dem Rücken(oder auch nicht).Ich muß dazu sagen das ich auf der rechten Seite einen Leistenbruch habe,der bis jetzt aber nicht schwerwiegend war.

Es fing an das ich ein Abend beim umziehen mein rechtes Bein nicht richtig heben konnte.Am Freitag lag ich auf dem Sofa und aufeinmal zieht es total vom Rücken rechts bis ins Bein und es kribbelt.Dann als ich gestern beim essen saß und mich bewegt habe wieder das gleiche.

Glaube nicht das es wehen sind die müßte ich eigentlich von meinem Ersten Zwerg kennen.Hat das schonmal jemand gehabt und weiß was das sein könnte?

Danke schonmal.

Gruß Sandra

Beitrag von seluna 25.10.10 - 15:30 Uhr

Klingt wie mich wie ein eingeklemmter Nerv, Ischias z.b
Da hilft der Gang zum Arzt ;-)

Beitrag von eve2004 25.10.10 - 15:34 Uhr

Huhu #winke

Das hört sich in der Tat ganz nach Ischias an! Das kann ganz schön weh tun und bis in die Beine ausstrahlen..hatte erst letztes Jahr damit zutun....

An und für sich werden da schmerzmittel und entzündungshemmer gegebenm, aber die ein oder anderen darf man ja jetzt auch nicht nehmen

Ich würd sagen due Besuchst mal deinen hausarzt

LG Eve

Beitrag von shadow-91 25.10.10 - 15:38 Uhr

So gehts mir auch hin und wieder und bei mir ist es der Ischias.
Gestern Abend war es wiedermal richtig schlimm so dass ich nicht laufen konnte und mir vor Schmerzen die Tränen liefen.
Da kann man leider nix machen, als es zu ertragen.

LG Stephie 30+3