Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirella 25.10.10 - 15:30 Uhr

Da ich mir gedacht habe nun im 3 ÜZ mal Ovus auszuprobieren habe ich mir welche bei ebay bestellt (die von one step).......#gruebel

Der von Urbia erechnete ES hat ín den Zyklen davor immer ganz gut hingehauen (Zervix spinnbar, Mittelschmerz).Dieses Mal hätte der Termin vom Zervix auch hingehauen (ist seit letzten Donnerstag spinnbar, ES sollte laut Urbia Freitag sein)..Nur hatte ich diesmal keinen Mittelschmerz der kam erst gestern leicht dazu....

Ovus waren die ganze Zeit über weiß (hab vor ner Woche angefangen)...ich schon gedacht verdammt entweder schlagen die net an oder es kommt kein ES. Gestern habe ich dann aus 'Stress vergessen einen zu testen (und heute war dann eine leichte zweite linie, das erste mal...aber lang net so dunkel wie die kontrolllinie)
Denkt ihr sie war evtl gestern ganz dunkel oder wird noch morgen ganz dunkel. Zervix ist halt schon 5 tage jetzt spinnbar #kratz

Sicher denkt ihr jetzt ich müsste halt ein ZB führen aber hab ich halt jetzt noch keins...Wollte einfach mal Meinungen hören.....

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 16:08 Uhr

Da ich jetzt nur die Ovus als Anhaltspunkt habe, gehe ich davon aus, dass dein ES sich nach hinten verschoben hat und noch kommt. Auch dein sich jetzt erst einstellender Mittelschmerz spricht ja dafür.
Wenn du nur gestern nicht getestet hast und vorher war alles weiß, dann denke ich nicht, dass du gestern einen fett positiven Test verpasst hast.

Viele Grüße!